Kein Weißwurstfrühstück beim Spiel der 2. Mannschaft am 29.11.2014 :-(

SC-AvatarDas „SC-Weißwurschteln“ bei Spiel der U23 am 25.10. gegen Ingolstadt war ein überwätigender Erfolg. Fast 100 SC-Mitglieder nahmen die Einladung an. Aus diesem Grund möchte der Supporters Club 1907 dieses „Weißwurschteln“ bei der U23  im Vorfeld eines Heimspiels der 1. Mannschaft nun öfters ausrichten.

Der nächstmögliche Termin wäre der 29.11.2014 gewesen. Andiesem Tag findet das Heimspiel unserer U23 gegen SpVgg Fürth II statt. Leider stimmten die Franken einem Spielbeginn um 12:30 nicht zu, so dass der Anpfiff nun um 13:00 erfolgt.

Damit wird es für die Fans unmöglich das Spiel der Profis gegen den HSV in der SGL arena rechtzeitig zu erreichen. Aus diesem Grund hat der SC-Vorstand entschieden, an diesem Tag kein „Weißwurschteln“ auszurichten. Wir werden dies aber in der Rückrunde sobald als möglich nachholen. Alle SC-Mitglieder werden rechtzeitig dazu eingeladen!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.