Der Supporters Club 1907 heißt 2 neue Fanclubs in seinen Reihen willkommen

Augusta München

Logo Augusta München

Nachdem es immer wieder einzelne Ansätze gab, einen FC Augsburg Fanclub in München zu etablieren, haben wir im April 2015 die einzelnen Interessenten zusammen gebracht, um den 1. FCA Fanclub in München zu gründen. Der Name und das Logo sollten die Verbindung zwischen Augsburg und München wiederspiegeln. Das Ergebnis ist AUGUSTA MÜNCHEN mit einem Logo, das den FCA im Zentrum hat und München und Oberbayern ebenfalls mit einschließt.

Wir sind der 75. offizielle Fanclub des FC Augsburg!

Unsere  aktuell 30 Mitglieder kommen aus München Stadt und Land und den Landkreisen Freising, Dachau und Ebersberg – alle verbindet die Liebe zum FCA. So bunt München ist, so bunt sehen wir uns auch und daher ist bei uns jeder FCA Fan Willkommen! Durch Jahreskarten und regelmäßige Auswärtsfahrten sind wir bei den meisten FCA Spielen im Stadion anzutreffen.

Homepage: www.augusta-muenchen.de

 

Lechpiraten Augsburg

Logo Lechpiraten

Einige von uns schworen dem FCA bereits in der Rosenau Treue. Andere kamen erst im jetzigen Heimathafen dem M-Block dazu. Wir sind eine Runde voller widerspenstiger Aussätziger. Kein anderer Fanclub wollte uns haben und so schlossen wir Freibeuter uns zusammen. Denn gemeinsam sind wir lauter für unseren Verein.

Nun hissen wir die Segel und begeben uns auf See um Adler, Elche, Geißböcke und Dinos zu finden deren Schiffe wir kentern und um 3 Punkte erleichtern können. So werden wir unsere Tradition auch in rauer See fortführen und jedes sichtbare Schiff entern. Und ist auch mal kein Punkt an Board, sind wir dennoch zu fürchten. Je stürmischer die See desto lauter werden wir – wir lieben den Kampf.

Bedingungslos treu musst du sein. In guten als auch in schlechten Zeiten. Neue Piraten sind gern geseh’n.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.