Weißwurstfrühstück auf dem Plärrer

Augsburg-CallingDas vielbeachtete und bundesweit ausgezeichnete Projekt “Augsburg Calling“ richtet am
Samstag, den 29.08.2015 vor der Bundesligapartie unseres FC Augsburg gegen den FC Ingolstadt ein Weißwurstfrühstück auf dem Augsburger Plärrer aus.
Beginn ist um 11:00 Uhr im Festzelt Sterndl’ Alm.
Wir vom SC unterstützen diese Veranstaltung und möchten euch und eure Mitglieder herzlich dazu einladen.
Natürlich sind auch alle eure Freunde, Familienangehörigen und Bekannte und Nicht-SC-Mitglieder eingeladen!
Es würde uns sehr freuen, wenn eine möglichst große Anzahl von Fans daran teilnehmen würde, um sich in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam auf das Heimspiel einstimmen!
Gegen 13:00 würden wir uns dann gemeinsam auf den Weg in Stadion machen.
Da das Platzkontingent für diese Veranstaltung begrenzt ist, meldet euch bitte bis zum
Montag, den 24.08.2015 unter der Mailadresse augsburg-calling@sc1907.de mit dem Namen des Fanclubs und der Teilnehmerzahl an.
Also, kommt mit möglichst vielen Leuten und unterstützt unser „Augsburg Calling“

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.